Zeugen, Aufruf, Gesuch, Unfall, Tödlich, verstirbt, Lieferdienst-Fahrer, Lohbrügge, Bergedorf, Hamburg, Verkehrsunfall mit Todesfolge, wer hat was gesehen, Crash, Auto, Betäubungsmittel

Unfallzeit: 09.08.21021, 20:10 Uhr; Unfallort: Hamburg-Lohbrügge, Lohbrügger Landstraße.

 
Hallo liebe Leser,
bei einem Verkehrsunfall am Montagabend wurde ein Mann schwerstverletzt und verstarb noch im Verlauf der Nacht. Der mutmaßliche Verursacher im Mercedes und zwei Insassen eines entgegenkommenden Skoda wurden dabei leicht verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Schwerer Unfall auf der Lohbrügger Landstraße.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Fahrer eines Mercedes gestern Abend die Lohbrügger Landstraße in Richtung Lohbrügger Markt.

Aus noch ungeklärter Ursache kam der 29-jährige Deutsche zwischen den Straßen An der Bergkoppel und Heidkampsredder nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem im rechten Parkstreifen stehenden Seat eines Lieferservices, in dessen Nähe sich gerade der Angestellte befand.

Der 23-jährige Angestellte wurde von dem Mercedes erfasst und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrertür des Seat abgerissen.

Nach dem Zusammenstoß mit dem Seat geriet der Mercedes wieder zurück auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem mit zwei Insassen besetzten entgegenkommenden Skoda. Schlussendlich kippte der Mercedes auf die Seite und kam so zum Stillstand.

Der Seat-Fahrer des Lieferdienstes wurde durch eine Rettungswagenbesatzung und unter notärztlicher Begleitung sofort in ein Krankenhaus gebracht, in dem er wenigen Stunden später leider seinen schweren Verletzungen erlag.
 
Zeugen, Aufruf, Gesuch, Unfall, Tödlich, verstirbt, Lieferdienst-Fahrer, Lohbrügge, Bergedorf, Hamburg, Verkehrsunfall mit Todesfolge, wer hat was gesehen, Crash, Auto, Betäubungsmittel
Beispielfoto: Pixabay, TechLine
 

Unfallverursacher unter Einfluss von Rauschmitteln.

Der mutmaßliche Unfallverursacher wurde ebenfalls von einer Rettungswagenbesatzung erstversorgt und im weiteren Verlauf in ein Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung später wieder verlassen.

Die Insassen des Skoda wurden durch den Zusammenstoß ebenfalls schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

Spezialisten des Verkehrsunfalldienstes Süd (VD 4) übernahmen die Ermittlungen. Zur Rekonstruktion des Unfalls forderten sie einen Sachverständigen an und setzten einen 3D-Scanner ein.

Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise beim 29-jährigen Mercedes-Fahrer, sein Auto unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln geführt zu haben – ob Alkohol oder Drogen steht laut Pressesprecher der Polizei Hamburg noch nicht abschließend fest.

Die Ermittler ordneten eine Blutprobenentnahme an. Des Weiteren stellten sie seinen Pkw sicher.
 
Zeugen, Aufruf, Gesuch, Unfall, Tödlich, verstirbt, Lieferdienst-Fahrer, Lohbrügge, Bergedorf, Hamburg, Verkehrsunfall mit Todesfolge, wer hat was gesehen, Crash, Auto, Betäubungsmittel
Beispielfoto: Pixabay
 

Weitere PKW am Fahrbahnrand wurden beschädigt.

Durch den starken Aufprall wurde das Auto des Lieferfahrers gegen noch drei weitere am Fahrbahnrand parkende unbesetzte Pkw aufgeschoben, welche dadurch beschädigt wurden.

Bekannte des tödlich verunglückten Afghanen und Augenzeugen wurden durch das Kriseninterventionsteam (KIT) des Deutschen Roten Kreuzes betreut.

Gegen den 29-Jährigen Verursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall gemacht haben oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 040/4286-54961 bei der Polizei Hamburg zu melden.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
(Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell)
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Zeugenaufruf: Seniorin im Reihenhaus in Lohbrügge attackiert und überfallen!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin