25 Minutes Personal EMS Training, Sport unter Strom, Bergedorf, Hamburg, elektrische Muskelstimulaton, Sport, Körper fit, Zunahme Muskelmasse

Nur zweimal 20 Minuten Training pro Woche reicht völlig aus.

 
Hey Folks,
lange habe ich nach einer adäquaten Fitnesslösung für mich persönlich gesucht und bin tatsächlich in Hamburg-Bergedorf in der Schlossstraße fündig geworden. Muskelmasse aufbauen, Fettmasse reduzieren und das mit nur zweimal 20 Minuten Training pro Woche gibt es bei 25Minutes Personal EMS Training.
 
Thilo Horne (Trainer B-Lizenz, EMS-Trainer/EMS-Master Trainer) bietet in seinem Studio die Trainingsmethode der elektrischen Muskelstimulation an. Nach einem halben Jahr ist der Körper straff und fit – funktioniert das tatsächlich? Das erfahrt ihr hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
25 Minutes Personal EMS Training, Sport unter Strom, Bergedorf, Hamburg, elektrische Muskelstimulaton, Sport, Körper fit, Zunahme Muskelmasse
Ab dem ersten Training im EMS-Studio bin ich ausgestattet mit Trainingstasche, einem enganliegenden Shirt und einer Art Radlerhose.
 

MEHR FITNESS IN WENIGER ZEIT MIT EMS.

EMS steht für elektrische Muskelstimulation und wird bereits seit Jahrzehnten in der Physiotherapie angewendet. Nun erlebt das intensive Ganzkörpertraining ein Comeback als Fitnessrevolution der Zukunft.

Kein Wunder, denn mit EMS-Training können in kürzester Zeit sensationelle Erfolge erzielt werden. Das überzeugt Leistungssportler, ebenso wie Sportmuffel. Senioren genauso wie Junioren. Berufstätige ebenso wie Multitasking Mamas.

EMS ist eine innovative, sehr effektive Trainingsmethode, die gerade zum Trendsport avanciert. Kein Wunder – wie kann man sonst so viele Trainingsziele gleichzeitig in so kurzer Zeit ansteuern?

TRAIN SMART! DIE INTENSIVSTEN 25 MINUTEN DEINER WOCHE!

Abnehmen, Muskelaufbau, Rückenstärkung, Fettverbrennung, Bindegewebsstraffung, Ausgleich von muskulären Dysbalancen, Aktivieren der Tiefenmuskulatur, Kraft- und Leistungssteigerung, Haltungsoptimierung, Steigerung des körperlichen Wohlbefindens und am Ende auch des Selbstbewusstseins.

Und warum heißt das 25Minutes? Das ganzheitliche Workout, bei dem alle großen Muskelgruppen gleichzeitig und gleichmäßig trainiert werden, dauert 20 Minuten. Darauf gerechnet wird das Umziehen mit 5 Minuten. Fertig!

Wer also möglichst viel Trainingserfolg mit möglichst wenig Zeitaufwand erreichen möchte, ist bei 25Minutes in der Bergedorfer Schloßstraße 18 in 21029 Hamburg-Bergedorf genau richtig. Thilo Horne steht euch für viele Fragen unter 040-18 23 68 16 gerne zur Verfügung.

 
25 Minutes Personal EMS Training, Sport unter Strom, Bergedorf, Hamburg, elektrische Muskelstimulaton, Sport, Körper fit, Zunahme Muskelmasse
Wer den Stoffwechsel aktivieren oder abnehmen möchte, kann dazu noch Cardio-EMS (Gerät rechts) buchen.
 
Ob Gewichtsreduktion, Shaping, Muskelaufbau oder Rückenstärkung – EMS ist die effektivste Methode, in kurzer Zeit maximale Ergebnisse im Fitnessbereich zu erzielen. In dem modernen Microstudio trainiert man immer mit einem zertifizierten Personal EMS Trainer und immer mit Termin.
 
25 Minutes Personal EMS Training, Sport unter Strom, Bergedorf, Hamburg, elektrische Muskelstimulaton, Sport, Körper fit, Zunahme Muskelmasse
Die Funktionswesten mit vielen Elektroden für das EMS-Training.
 

Training im EMS-Studio 25Minutes.

Heute ist Thilo Horne selbst an der Reihe, um mit mir das intensive Training durchzuführen.

Während ich mich umziehe und in mein eng anliegendes T-Shirt sowie die Art Radlerhose steige, die ich beide zur Erstausstattung erhalten habe, benässt der Trainer mit einer Sprühflasche die übrige Spezialkleidung: Die „Funktionsweste“ mit vielen Elektroden, die über Shirt und Hose angelegt wird.
 
Arme, Oberschenkel und Po werden mit Kabeln mit der Weste und diese über einem dickeren Kabel mit dem eigentlichen EMS-Gerät verbunden, einer Art Schaltpult mit vielen Knöpfen.

Jetzt werden einzelne Muskelgruppen während der Übungen angesprochen und der elektrische Reiz verstärkt die Wirkung.

Forscher der Universität Erlangen-Nürnberg, der Technischen Hochschule Kaiserslautern und der Deutschen Sporthochschule in Köln (DSHS) haben in einer Übersichtsarbeit 23 Studien zu Wirksamkeit und Sicherheit von EMS-Training ausgewertet. Diese ergab, dass die Probanden von einem EMS-Training umfassend profitierten (Quelle: n-tv.de).
 
Das Date mit meiner Gesundheit! Ich habe jetzt zweimal die Woche EMS-Training und hoffe, nach einem halben Jahr zu (m)einem Traumkörper zu gelangen. Ihr werdet es sehen!
 
EURE HEIDI VOM LANDE

 


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin