Bergedorf, Blog, HeidivomLande, Magazin, Stadtflair, Morgenpost, PresseHallo liebe Leser,
die Gewinner des neuen Hamburger Magazins Stadtflair, Ausgabe 2, das Herbstheft, wurden ermittelt. Gewonnen haben: Heidi Heidi, Nicola Eisenschink und Anke Schoppe!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Drei. Bitte sendet mir per E-Mail eure Adressen zu, damit das Magazin an euch versendet werden kann. Und nicht vergessen, auf Seite 13 berichte ich, warum ich mir nicht mehr vorstellen kann, woanders zu wohnen als in Bergedorf. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE – ZAHL ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.

Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.

Es gibt die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.

Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE ♡❤️❤️

♡ Ja, ich will

Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin