HeidivomLande, Bergedorfer Zeitung, Blogumzug, Bergedorf… sage ich von ganzem Herzen an die vielen Leser meines vorherigen und meines jetzigen Blogs. Mit eurer Hilfe konnte ich seit 2011 meine Homepage kontinuierlich weiter aufbauen und habe durchweg tolle Erfahrungen gemacht. Danke auch für eure beflügelnden Kommentare in den letzten Tagen. Das bestätigt mich immer wieder zum Weitermachen. Danke für über eine halbe Million Seitenaufrufe und zum Schluß noch ein dickes Dankeschön an die Bergedorfer Zeitung (cr), die am 06.08.2015 auf Seite 13 auf die neue Homepage hingewiesen hat. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE – ZAHL ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.

Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.

Es gibt die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.

Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE ♡❤️❤️

♡ Ja, ich will

Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin