Luxusmarke, House of Byfield, Carmichael Byfield, Designer, New York Fashion Week, Rotterdam, HEIDI VOM LANDE, Medienvertreter für Deutschland, Show, Label, Mode, Fashion

House of Byfield feierte Fashion-Show im 16. Stock im Inntel Hotel Rotterdam Centre mit fantastischen Blick auf Rotterdam.

 
Hallo liebe Leser,
Carmichael Byfield ist in Kingston, der Hauptstadt von Jamaika, geboren und mittlerweile ein Star in der Modewelt. Zunächst war er als Model in der Modebranche tätig und ist heute einer der Top-Designer in den Niederlanden. Am 26. Januar 2019 fand eine große Show der Luxusmarke House of Byfield im Inntel Hotel Rotterdam Centre im 16. Stock mit einem atemberaubenden Blick auf Rotterdam statt.

Designer, Models und internationale Pressevertreter aus Italien, Dublin oder den USA waren bei dem Mega-Event anwesend. HEIDI VOM LANDE war offizieller Medienvertreter für Deutschland und das Logo war natürlich auch auf der Red Carpet Fotowand zu finden. Was sonst noch auf der Anniversary Show los war, erfahrt ihr hier …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Luxusmarke, House of Byfield, Carmichael Byfield, Designer, New York Fashion Week, Rotterdam, HEIDI VOM LANDE, Medienvertreter für Deutschland, Show, Label, Mode, Fashion
The CEO’s of House of Byfield. Im Hintergrund das Logo von HEIDI VOM LANDE.
 

Luxusmarke The House of Byfield aus Rotterdam.

Carmichael Byfield ist ein Designer, der stolz darauf ist, gegen den Strich zu gehen. Bei der 2011 gegründeten Luxusmarke House of Byfield gibt es keine monochromen Looks oder langweilige Ton in Ton Bekleidung, sondern mutige Muster und Farben, die von der jamaikanischen Kultur inspiriert sind. Der Modedesigner aus Kingston trägt das bunte, unbeschwerte Leben und das Beachfeeling des Inselstaates in sich. Als „König der Drucke“ füllen seine Outfits die Modestrecken und Laufstege dieser Welt.

Als einer der Top-Designer in den Niederlanden hat er sich heute in der großen Modebranche einen Namen gemacht. Seine Entwürfe werden auf den Laufstegen der New York Fashion Week, der Los Angeles Fashion Week, der London Fashion Week und in diesem Jahr auch auf den Laufstegen seiner Heimat Jamaika gezeigt.

Aber auch in Serbien, Rumänien, Tadschikistan, Russland, Paris oder Neapel waren er und seine Models bereits mit seiner Mode vertreten. Natürlich ist die viermal jährlich in New York City stattfindende New York Fashion Week für Damen- und Herrenmode eine starke Aussage, denn sie ist eine der wichtigsten und meistbeachtesten Veranstaltungen dieser Art weltweit und wird neben London, Paris und Mailand zu den vier bedeutendsten Modewochen der Welt gezählt.
 
Luxusmarke, House of Byfield, Carmichael Byfield, Designer, New York Fashion Week, Rotterdam, HEIDI VOM LANDE, Medienvertreter für Deutschland, Show, Label, Mode, Fashion
 
Das Label House of Byfield (HOB) hat Büros in Amsterdam und Rotterdam. Bei den Entwürfen geht es darum, mutig und zugleich raffiniert zu sein. Das ultimative Ziel ist es, die klassisch gekleideten Männer und Frauen dahingehend zu inspirieren, dass sie anspruchsvolle oder gewagte Designs tragen und sie mit ihrem eigenen Stil mischen. Die Kreationen sind speziell so konzipiert, dass das Hinzufügen nur eines einzigen HOB-Stücks den Look sehr aufregend und bedeutend aussehen lässt.

Mit der hochfliegenden jamaikanischen Flagge prägt House of Byfield die Modewelt. Die neue Kollektion 2019 wurde gerade am 26. Januar während der Anniversary Show auf dem roten Teppich in Rotterdam lanciert. Später war der Designer mit den neusten Fashion-Stücken auf der Startbahn von NYFW zu sehen, denn er zeigt seine Mode auch auf den Start- und Landebahnen der ganzen Welt.

Carmichael Byfield hat bei der neuen Kollektion seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht: Drucke mit Tupfen oder Schwarz- und Weiß-Sternen auf exklusiven Stoffen bringen Luxus in unsere Kleiderschränke.
 
Luxusmarke, House of Byfield, Carmichael Byfield, Designer, New York Fashion Week, Rotterdam, HEIDI VOM LANDE, Medienvertreter für Deutschland, Show, Label, Mode, Fashion
 

Blickfang Anniversary Show in Rotterdam.

Eröffnet wurde die Show um 20.00 Uhr mit der Kollektion von Marjorie Fernandes. Die Marke wurde 2017 in Rotterdam gegründet. Bei den Designs geht es oft um helle Farben oder afrikanische Drucke. Danach stand das in New York, USA, ansässige Unternehmen Khandie Woo LLC mit schönen Schmuckstücken und Brillen im Mittelpunkt. Dieses Label wurde 2013 von Lysandra Perez, einer gebürtigen Brooklynerin mit Wurzeln in Trinidad und Grenadien, gegründet und konzentriert sich auf die Herstellung von handgefertigten, qualitativ hochwertigen Schmuckstücken, die die Essenz des karibischen Hintergrunds widerspiegeln. Der Abschluss des Abends war natürlich der König der Nacht: Carmichael A Byfield.
 
Luxusmarke, House of Byfield, Carmichael Byfield, Designer, New York Fashion Week, Rotterdam, HEIDI VOM LANDE, Medienvertreter für Deutschland, Show, Label, Mode, Fashion
 
Die Live-Berichterstattung wurde vom Modejournalisten Cornel Crisan aus Rumänien durchgeführt. Es war an dem Abend eine Menge internationale Presse anwesend. Um ein paar zu nennen: Modekanal (Italien), 10ten Magazine (Dublin), WorldFashion MediaNews (USA), Silk Red Carpet Magazine (USA).
 
Die nächsten geplanten Modenschauen von House of Byfield sind: Africa Fashion Week EU, Sizilianische Nachtgala in Dubai, Tadschikistanische Modewoche, Serbische Modewoche, Kazachstan Fashion Week und LA Fashion Week.
 
Modarte, Modenshow, Fashionshow, Neapel, Piazza del Plebiscito, Rosa Practio, Fashion Neapel, House of Byfield, Heidi vom Lande, Bergedorf Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Rocking, blogging, diamond
Foto von HEIDI VOM LANDE mit HOUSE OF BYFIELD beim Catwalk in Neapel.
 
Die Bekleidungsstücke der Modekollektionen können online bestellt werden, per Messenger bei Facebook oder per Nachricht über Instagram. Die neue Homepage wird demnächst wieder online sein.
 
# House of Byfield bei Facebook
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 
Ich war mit dem Designer Carmichael ja bereits häufiger unterwegs und bei der Show in Rotterdam der offizielle Medienvertreter für Deutschland. Darum dürft ihr sehr gespannt sein, auf welcher nächsten Fashion Week wir in 2019 zusammen zu finden sind.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin