Heidi vom Lande, HeidivomLande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Bergedorf Blog, Mode, Tipps, Fashion, Modenschau, Linstil, dänische Mode, Catwalk, Laufsteg, Möbel Marks, Kleidung, Looks, Frühling, Sommer, 2016

Fashionistas aufgepasst!
das Motto am letzten Donnerstag im Möbelhaus Marks Einrichtungen in Bergedorf. Lifestyle durch liebevoll ausgesuchte Mode und geschmackvolles Einrichten der eigenen vier Wände, das passt zusammen. Darum finden seit 2013 auch die Modeschauen der Designerin Ulrike Paetzold, Inhaberin der Boutique „Linstil“ aus Wentorf, dort statt.

Das Einrichtungshaus Marks war spektakulär gefüllt mit ca. 300 gut gelaunten Frauen, die sich die Catwalk-Inszenierungen auf dem grauen Teppich anschauten. Federleichte Stoffe, fließende Silhouetten, feminine sowie romatische Looks, verleihen der Mode von Linstil eine beschwingte und bequeme Aura. Denim-Akzente, elfenhafte Kleider oder Röcke, Models mit fluffigen Lederjacken und trendig bequeme Schuhe sorgen für tolle Aussichten auf den kommenden Sommer.

Mir persönlich gefällt die Mode von Linstil ausgesprochen gut, denn vieles lässt sich mit Leggins und Lederjacke kombinieren. Und das ist ja mein Ding! Bequem und trotzdem schick mit lässigen Linstil Looks, L.L.L.-Sommer … ich freue mich. Eure HeidivomLande

[metaslider id=20679937]

DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin