TK Maxx, Wiedereröffnung nach Corona, CCB, City Center Bergedorf, Shopping, Hamburg, Bergedorf
Schatzsucher aufgepasst – Maximal 100 Kunden dürfen in den TK Maxx-Store rein!

 
Hallo liebe Leser,
seit Mittwoch hat der TK Maxx-Store im City-Center Bergedorf für Schnäppchenjäger wieder geöffnet. Die Kauflust war den Kunden nach der langen Schließung regelrecht anzumerken und so wurden einige vollgepackte Tüten aus dem Laden getragen.

Erst einmal hieß es aber Schlange stehen, denn durch die neuen Sicherheitsvorkehrungen kam es zu längeren Wartezeiten. Mehr dazu hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
TK Maxx, Wiedereröffnung nach Corona, CCB, City Center Bergedorf, Shopping, Hamburg, Bergedorf
Um die Mindestabstände leicht einhalten zu können, sind Linien für die Kunden in der Warteschlange auf dem Boden angebracht.
 

Aufregende TK Maxx-Schatzsuche in Bergedorf.

Nach der Wiedereröffnung der amerikanischen Kaufhauskette TK Maxx in Hamburg-Bergedorf wartete eine aufregende Schatzsuche mit Sale-Angeboten auf die Kunden.

Veränderungen gab es in drei Kernbereichen: Eigenschutzmaßnahme, Reinigung sowie Desinfektion und Mindestabstandregelung.

Die Anzahl der Kunden im Store wurde auf maximal 100 Personen begrenzt, aber auch in den Umkleiden sowie Aufzügen wurde die Personenanzahl limitiert.

Dazu kam es zu längeren Wartezeiten, die die Verbraucher geduldig ertragen haben.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
TK Maxx, Wiedereröffnung nach Corona, CCB, City Center Bergedorf, Shopping, Hamburg, Bergedorf
Warteten entspannt auf die Zugangserlaubnis durch den TK Maxx-Türsteher.
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Corona-Lockerungen: Bergedorfer Einzelhandelsgeschäfte wieder geöffnet!!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin