Harley Days Hamburg, 2020, Biker, Motorrad, Motorradfahrer, Harley Davidson, Grossmarkt, Grossveranstaltung, Hamburg, Verschiebung Termin, HEIDI VOM LANDE, Nachrichten, News

Insgesamt 400.000 Besucher sowie 50.000 Bikes waren im letzten Jahr an drei Tagen dabei.

 
Liebe Harley Fans,
da klar war, dass das größte Harley-Event in Hamburg aufgrund der Corona-Krise nicht wie geplant im Juni 2020 stattfinden würde, wollte der Veranstalter der uba gmbh uwe bergmann agentur heute eigentlich die guten Neuigkeiten verkünden und einen neuen Termin im August für die Hamburg Harley Days 2020 präsentieren.

Doch die Corona-Pandemie macht Tausenden Bikern erneut einen Strich durch die Rechnung: Gestern Abend entschieden Bund und Länder, dass Großveranstaltungen bis zum 31. August verboten bleiben. Mehr dazu hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Harley Days Hamburg, 2020, Biker, Motorrad, Motorradfahrer, Harley Davidson, Grossmarkt, Grossveranstaltung, Hamburg, Verschiebung Termin, HEIDI VOM LANDE, Nachrichten, News
 

Internationaler Treffpunkt von Harley Fans.

Es röhrt, es brummt, es dröhnt. Wenn die Motoren so richtig heiß laufen und der Geruch geölter Ketten durch die Luft zieht, kann das nur eines bedeuten: Die Hamburg Harley Days begeistern Tausende mit einem Wochenende der Superlative.

Vom 28. bis 30. Juni 2019 besuchten 400.000 Harley Fans den Großmarkt in Hamburg und erlebten ein Harley-Event der Extraklasse. Es wurde auf 40.000 Quadratmetern zu rockiger Live-Musik gefeiert, getanzt und gestaunt.

Verschiedenste Harley-Modelle wurden für Probefahrten gemietet und geführte Touren ins Hamburger Umland sorgten für frischen Fahrtwind im Gesicht.

Europas größer eintrittsfreier Motorrad-City-Event präsentierte zudem auf seiner Side Location in der Mönckebergstraße die Ride-In Bike Show und fand ihren krönenden Abschluss in der großen Parade, bei der 7.000 Harleys friedlich durch den Hamburger Hafen und über die Reeperbahn knatterten.

Ein Anblick, den man nicht so schnell vergisst und den viele auch in diesem Jahr wieder erleben möchten!
 
Harley Days Hamburg, 2020, Biker, Motorrad, Motorradfahrer, Harley Davidson, Grossmarkt, Grossveranstaltung, Hamburg, Verschiebung Termin, HEIDI VOM LANDE, Nachrichten, News
 

Ersatztermin für die Hamburg Harley Days gestrichen.

Sie haben in den letzten Wochen hinter den Kulissen unzählige Gespräche geführt, viel geplant und alles gegeben, um die Harley Days in den August zu verlegen.

Doch nach den Beschlüssen der Bundesregierung vom Mittwoch, Großveranstaltungen bis Ende August zu untersagen, musste der Ersatztermin vom HHD Team der uba gmbh uwe bergmann agentur heute wieder gelöscht werden.

„Die neuen Entwicklungen treffen uns hart. Nun stehen wir wieder am Anfang und uns bleibt nichts, als erst einmal weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis zu bitten.

Wie und wann die Hamburg Harley Days in diesem Jahr stattfinden werden, wissen wir derzeit leider selber noch nicht.

Eins steht aber fest: Wir danken euch für euren Rückhalt und hoffen mindestens genauso sehr wie ihr, dass wir uns dieses Jahr noch auf den Hamburg Harley Days sehen! Die Hoffnung stirbt zuletzt“, so Miriam Spengler, Pressestelle der uba gmbh uwe bergmann agentur.

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Weitere Harley-Artikel bequem im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin