Künstler, Musiker, Hamburg, Bergedorf, City-Center Bergedorf, TravelHero, Promis, Kochen, Kandidaten, CCB

Kuschelige Atmosphäre, gutes Essen und Trinken. Dagegen hat kaum jemand etwas einzuwenden.

Foto v.l.n.r.: Eddy Kante, Lars Vegas, 5th Avenue, HEIDI VOM LANDE, Maggers United
 
Hallo liebe Leser,
damit hatten die Kandidaten aus der zweiten Runde des CCB TravelHero 2020 am Samstag nun wirklich nicht gerechnet.

Neben ganz viel Spaß und spannenden Entdeckungen in Bergedorf durften sie sich am Abend auch noch auf eine prominente Überraschung in Hamburg freuen.

Gemeinsam mit dem Koch Andreas Breitschopp aus Winterhude zauberten sie in einem Hotel ein 3-Gänge-Menü für Hamburger Musiker und Künstler, die sich später in der Bar noch viel zu erzählen hatten. Mehr dazu hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Eddy Kante, Kult-Bodyguard von Udo Lindenberg, Heidi vom Lande, Bloggerin, Künstler, Musiker, Hamburg, Bergedorf, City-Center Bergedorf, TravelHero, Promis, Kochen, Kandidaten, CCB
Eddy Kante – Der deutsche Leibwächter, Schauspieler, Musiker und Ex-Kult-Bodyguard von Udo Lindenberg im Plausch mit HEIDI VOM LANDE.
 

TravelHero 2020 – Der völlig abgefahrene CCB-Trip!

Passend zum 10-jährigen Jubiläum des City-Centers in Bergedorf werden mit einem neuen Konzept in vier Runden insgesamt 12 Kandidaten zu Herausforderungen geschickt. Die Kandidaten posten ihre Erlebnisse auf Facebook und Instagram und der Kandidat mit den meisten Stimmen beim Voting gewinnt ein 500 € CCB-Shopping-Guthaben. Der Kracher: Er nimmt auch am Hauptgewinnspiel teil, der großen CCBulli-Reise im August 2020.

Hinter dem Konzept stecken Martin Schröder und Kevin Hintz von der Werbeagentur Lions & Glory. Mit permanentem Innovationsdrang entwickeln sie neue Strategien für das City-Center Bergedorf und wagen auch mal andere Schritte.
 
Künstler, Musiker, Hamburg, Bergedorf, City-Center Bergedorf, TravelHero, Promis, Kochen, Kandidaten, CCB, Ole Ohlendorff
Durfte in der Runde der Künstler nicht fehlen. Der Maler Ole Ohlendorff (m.) porträtiert die Crème des Musikbusiness: Tote und noch lebende Rocklegenden.
 
Am Samstag fand die zweite Runde des abgefahrenen Reisegewinnspiels TravelHero statt. Die Kandidaten Thomas Schwieger, Gina Marie Grützke und Fabian Hochbaum gingen zunächst auf Entdeckungsreise hinter den Kulissen des Einkaufszentrums. Danach wurden sie auf Shoppingtour à la Shopping-Queen geschickt, um in der CCB-Shoppingvielfalt auf Zeit ein gelungenes Outfit für den Abend zu finden. Das Motto: „Style dich für eine prominente Überraschung“.
 
Künstler, Musiker, Hamburg, Bergedorf, City-Center Bergedorf, TravelHero, Promis, Kochen, Kandidaten, CCB, Ole Ohlendorff, Lars Vegas, Eddy Kante
Bekannt aus dem TV: Lars Renken mit dem Künstlernamen Lars Vegas (li.)
 
Denn gemeinsam mit dem Koch Andreas Breitschopp aus Winterhude zauberten sie im „Junges Hotel“ in der Kurt-Schumacher-Allee ein 3-Gänge-Menü für die angereisten Hamburger Künstler und Musiker Ole Ohlendorff, Eddy Kante, Lars Vegas, Piet Mosh und Vadder Morgana von Maggers United, Marc Baumgart und Oliver Peters von 5th Avenue, Kofi Ansuhenne von der ehemaligen Boygroup Bed & Breakfast, Bloggerin HEIDI VOM LANDE und Begleitungen.
 
Piet Mosh und Vadder Morgana von Maggers United, Marc Baumgart und Oliver Peters von 5th Avenue, Kofi Ansuhenne von der ehemaligen Boygroup Bed & Breakfast und Bloggerin HEIDI VOM LANDE, Künstler, Musiker, Hamburg, Bergedorf, City-Center Bergedorf, TravelHero, Promis, Kochen, Kandidaten, CCB
Die zweite Vorrunde des TravelHeros 2020 wurde nach einer langen Nacht voller Gaumenfreuden und jeder Menge Spaß beendet (li. Kofi Ansuhenne der ehemaligen Boygroup Bed & Breakfast). EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:
# Runde 1: Die Reise zu den Sternen!
# Runde 2: Der völlig abgefahrene CCB-Trip!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin