Rock'n'Roll, The Revolutionaires, UK, England, Musik, Band, Konzert, Auftritt, Veranstaltung, Club am Donnerstag, Bergedorf, Bergedorf Blog, HEIDI VOM LANDE

Faszinierende Gigs mit tollen Bands und Musikern gibt es … natürlich in Bergedorf!

Foto: The Revolutionaires

Hey Folks und Rock’n’Roller,
es freut mich, dass ich wieder einen musikalischen Spitzen-Act in Hamburg-Bergedorf ankündigen kann. The Revolutionaires [UK] werden einen wahren Rock’n’Roll Sturm durch die Hütte fegen. Das verspreche ich euch, denn ich habe die Band bereits live erlebt und liebe den echten „Eddi-Slang“ des Sängers aus United Kingdom. Mehr dazu hier …

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

Rock'n'Roll, The Revolutionaires, UK, England, Musik, Band, Konzert, Auftritt, Veranstaltung, Club am Donnerstag, Bergedorf, Bergedorf Blog, HEIDI VOM LANDE
Foto: The Revolutionaires

The Revolutionaires mit Frontman Ed Stephenson.

Der grundlegender Einfluss der Band ist 1940’s und 1950’s R&B. Um es genauer zu sagen, Louis Jordan, Little Richard, Chuck Berry und Roy Brown, aber mit einem härteren und aggressiverem Herangehen. Sie haben sich in den letzten Jahren sowohl im Rock’n’Roll-Zirkus als auch in der Blues-Szene etabliert, gespielt mit Walter Trout, auf dem Kölner Blues Festival, dem Summer Jamboree in Senegallia (Italien) und auf dem Rhythm Riot Festival.

Die Revolutionaires bestehen aus: Ed Stephenson (Guitar/Lead Vocals), Rich Stephenson (Double Base/Backing Vocals), Gary Hoole (Saxophone/Backing Vocals), Mark Matthews (Drums/Backing Vocals) und Vater Harry Stephenson, der die Band(e) fährt und auch schon mal zur Gitarre greift.

Sie tourten extensiv im In- und Ausland, traten auf Festivals in France, Germany, Norway, Denmark, Italy, Spain, Malta und Dubai auf.

Ihr Motto: „We’ll be rockin‘ up a storm tonight!“

Rock'n'Roll, The Revolutionaires, UK, England, Musik, Band, Konzert, Auftritt, Veranstaltung, Club am Donnerstag, Bergedorf, Bergedorf Blog, HEIDI VOM LANDE
Foto: The Revolutionaires

Gute und handgemachte Live-Musik aus UK in Bergedorf

Jede Woche treten Live-Bands in Bergedorf im Club am Donnerstag auf. Dabei handelt es sich zum großen Teil um hochkarätige, internationale Künstler, die im Rahmen ihrer Deutschland-Tourneen gerne einen (Vor-)Abstecher nach Bergedorf machen. Künstler und Agenturen wissen diesen Club als attraktiven und bevorzugten Veranstalter zu schätzen.

Das hohe künstlerische Niveau der Konzerte, die professionelle Organisation und nicht zuletzt das ehrenamtlich und herzlich zusammen arbeitende Team des Clubs steht für eine reibungslose Durchführung der Veranstaltungen und eine optimale Betreuung der Musiker.

Darum sind The Revolutionaires auch nicht zum ersten Mal in Hamburg-Bergedorf. Die Clubcrew des Club am Donnerstag e.V. freut sich schon riesig, dass die Musiker wieder in der Spielstätte Happy Billard zu Gast sind und euch in absolute Höchststimmung versetzen werden. Eddis Beine sind scheinbar auch aus Gummi, wenn er sein Publikum zum Mittanzen bewegt. Da bleibt keiner auf den Stühlen hocken.

The Revolutionaires [UK] Do., 26.04.18 | 20.30h | 15,- €
Happy Billard
Kurt-A.-Koerber-Chausse 73
21033 HH-Bergedorf

# The Revolutionaires im Web (klick)
# Club am Donnerstag e.V. im Web (klick)
# YouTube-Video inkl. Interview by HEIDI VOM LANDE im Web (klick)

Ich werde es mir natürlich nicht nehmen lassen und erneut mit Ed Stephenson von The Revolutionaires über die vergangenen Tourneen und die Zukunftspläne der Musiker aus United Kingdom zu quatschen. Seid gespannt auf den Nachbericht!

Eure HEIDI VOM LANDE


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin