Bergedorf, Heidi vom Lande, Blogger, regionale Tipps, Infos, Serrahn, Brasserie Freitag, Schliessung, Gastro aktuell, Kneipe, AußenterrasseFoto: Privat

Hey Folks,
gestern Abend erreichten mich Informationen in Sachen Gastronomie am Serrahn in Bergedorf. Schließung der Brasserie Freitag in der Serrahnstraße 2! Was gerade an dem idyllisch gelegenen Platz passiert, das erfahrt ihr hier …

Brasserie Freitag

An einem warmen Sommerabend relaxt auf der Außenterrasse dem Plätschern des Serrahns zuschauen, das ist momentan vorbei. Ein Schild weist auf die Schließung der Brasserie Freitag hin und bedankt sich bei den Gästen für die schönen Jahre.

Die Türen bleiben zu?

Bleiben die Türen geschlossen oder was findet dort gerade statt? So viel darf ich schon verraten: Der Laden wurde verkauft, es wird kräftig umgebaut und hübscher gestaltet, das gesamte Mobilar wird erneuert und ab dem 15.08.2016 geht es dort in Sachen Gastronomie weiter. Unter welcher Regie und mit welchem Betreiber? Das darf noch nicht verraten werden und ihr dürft gespannt sein. Eure Heidi vom Lande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE – ZAHL ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.

Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.

Es gibt die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.

Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE ♡❤️❤️

♡ Ja, ich will

Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin